ööh, ja also ich wär auch am start heut, kann mich halt net zusaufen, aber ich mach eigentlich jeden tag was wenn jemand was vorschlägt, un auch wnens keiner tut^^ naja sonntag hört sich gut an...
ficki hat geburtstag .................is ja suuuuupi !da freu ich mich schon ! und ich bei allem dabei ...langweil mich tot zuhause!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
ich bin voll besoffen ...warn wieder ma im honk ...aber diesma nur kleiner absacker!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
hey leute, also wir ham ferien und wir müssen öfter was machen auch unter der woche!!helbi, andi arbeitet ihr beide die ganzen ferien oder was!? is voll doof.und wir wollten doch auch ma an nem samstag schon morgens um 11 oder so am see treffen und den ganzen tag saufen!?
also ....tine du hast recht !was isn hier eigentlich los ....ich hab ferein und sitz daheim rum !Ich wil feiern !
nun ja, ich arbeite ganze ferien, aber ich mach jeden abend was weiss gar net was ihr habt... jetz wos wetter halt wieder schön is kömmer ja auch öfters ma was draussen machen..
also du machst jeden abend was ...kann ja sein....aber wenn wir nich gefragt werden ,stoßen wir da bestimmt nicht dazu!
am samstag will de fickert auf de wingerte seinen geburtstag nachfeiern ...aber egal!
Versteh eure Probleme nett, es wird jeden Tag was gemacht.. scheissegal ob ich am Morgen Zerstört bin, gut die Woche hab ich ruhiger an gehn lassen.. Aber das es daran magelt das nichts gemacht wird, bezweilfe ich sehr!