------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
es war ja auch nich böse gemeint,sorry,hab ja nur gefragt!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
Dat it im Wald deshalb Wäldschestag höhhöh eijo man läuft die wege entlang joar wie es hat so ist gibs jede menge Stände wo man sich alkohlische getränke hohlen kann natürlich auch wasser!! Ist ziemlich chillig dort, ach es gibt auch was zum essen @ Tine
was soll das denn heißen !!? nur weil ich in letzter zeit bisie viel ess oder was!? naja leute auf jeden fall gehts um 17.00 ujr los! da fährt der zug!um 7 is schwachsinn weil wir schon so früh wieder heim müssen und da bestimmt die hölle los sein wird!
Was weiss ich wer jetzt alles mit fährt, aber hier ist die weg beschreibung: eins vorne weg Wäldsches tag ist nicht in Sachsenhausen (Koppschüttel); also Frankfurt HBF, Straßenbahn richtung STADION< Haltestelle OberForstHaus aus steige dort ist es dann in der nähe!! fertig
ja es hat geregnet am ende ....aber ich fand des war voll die gaudi !!!
aber hallo warst du sterhagelvoll ...bis ich dich aus der zugunterführung buxiert hab!
was gehtn jetzt wenn wir alleien sind am wochenende!!! wer isn noch übrig??? Tine,Kathi,ich,helbisch,björn......wer noch??? was steh an??