Bachi hat absolut recht. Hoffentlich schenkt uns der liebe gott dieses Wochenende wieder ein Sonniges Wochenende. Und falls ned haben wir bestimmt trotdem wieder unsern Spaß.
ham wir grad kompliment-time!?!?schnuffig aber letztes we war schon cool!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
also am freitag is noch nix geplant !ich dachte am samstag will der h.feiern!?
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
gestern war ja ma fürn arsch .....scheiße "abend" !!!
und dieses we? freitag spielt ne band im irish pub, da würd ich vielleicht ma hingehn, wär cool wenn wir n paar leute zusammenbekommen würden. also eintritt kost 5 euro soweit ich weiß, ansonsten is halt wieder diese leidige frage mit der fahrerei.
und samstag ma sachsenhausen wie ich heut gehört hab?