gaudi is für mich nur cool wenn man draussen sitzen kann weil man da ganz gut saufen kann drinnen laufen nur aslacks rum .. dann lieber nutten in de halle
------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
Ihr wollt schon wieder ins black inn? also so toll is es da auch net. vor allem bis nach ranstadt fahrn nur um in ne honkähnliche kneipe zu gehen. hab persönlich keine lust drauf. außerdem werd ich heut was trinken, weil das mein einziger wochenendtag is..... schlimme geschichte oder??
ganz ehrlich find ichs nich so lustig ....kann ja wohl nich sein ,dass es immer die selben armen säue gibt ,die fahren müssen !ich mein mit fahren tut immer jeder gerne oder was ???ich glaub nicht dass andi und helbisch gerne nix trinken! wie wärs ma mit gleichberechtigung!
------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
gleichberechtigung is auf jeden fall ne gute sache. bin ich 100% dafür. auch bei frauen und so aber ich fahr doch net nach ranstadt, obwohl ich gar keine lust drauf hab nur um mein gewissen zu beruhigen...da müssen sich halt die einigen, die dahin wollen. so einfach is das