is doch zum kotzen es sind ferien und es is nix los hier ....kann net ma jemand ne hausparty machen oder so (ich würd eine machen ,wenn ich die möglichkeit hätte).....ich werd noch depresiv zu hause und von jedem abend honk geht man kaputt! ------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
Keine Ahnung, also ich hab gestern bei der Muriel gepennt, ansonsten keine Ahnung was noch so los is, also ich hab leider keine Räumlichkeiten die ich zur Verfügung stellen kann...
Weiß ja auch nich was so an Möglichkeiten da is. Und irgendwo auf gut Glück hinfahrn is auch immer so die Sache... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
Also ich weiss ja nett welche schmerzen ihr habt, seidem *Urlaub* wurde jeden Tag was gemacht sei es Cuervo, Honk, oder einfach nur mal Karte spielen in der Dorfschmiede ist immer noch besser als daheim ab zu gammeln!!! u.a. sind Fickert und Co. gestern ins Agos gefahren..
Ps. AUSSERDEM IST MORGEN SACHSENHAUSEN ANGESAGT, kann ich alle *Braunfelser* nur empfehlen!!!
Ich bin auf jedenfall dabei! am besten wärs wenn so viele leute wie möglich mitkommen, so das wir wieder ne Große Party und sauf gemeinschafft sind. sachsenhausen is echt geil, kann ich den leuten die noch ned da warn auf jedenfall empfehlen! zug karte kostet auch nur en appel und e ei mit der Gruppentageskarte! also rafft euch alle mal auf und kommt da mit.
kann leider morgne net mit, kumpel gibt konzert im lorbass un hab ihm schon lang versprochend as ich da hin geh wennse da ma spielen.. aber was machmern heut 0o hät ma bock wieder zu saufne irgendwo net nur 9im honk zu chillen ------------------------------------------------ SUNTO DEL MULO
also de kelley is morsche wieder da, der wär da bestimmt auch dabei, und ich auch -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
isch net. ich geh morgen mit mareike ins GaudiMax und halb hüttengesäß kommt mit... juhu!^^ naja, ich wünsch euch viel spaß. wir werden ihn nämlich auf jeden fall haben. -------------------------------------------------- Mareike und ich fliegen in einem Pfannekuchen eingerollt als HotDog durch die Wildnis...^^