hehe die kinderparty... ja es ging. ich hab jetz auch ma schnupftabak ausprobiert. kommt das eigentlich auch wieder irgendwann raus oder hab ich das jetz bis ans ende meines lebens im hirn? -------------------------------------------------- Mareike und ich fliegen in einem Pfannekuchen eingerollt als HotDog durch die Wildnis...^^
Naja, ich schneuz danach eigentlich immer ins Taschentuch um die Reste rauszubekommen. Finde das brennt sonst irgendwann so komisch. Aber naja, manchmal isses ganz lustisch, aber ich brauchs net.^^
Und morgen is wieder Schule. *kotz* Was mache mer nächsten Freitag? -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
tja, nächsten samstach "darf" ich auf sengers geburtstag... sonst is der wieder sauer auf mich wenn ich net komm... *nerv* hab noch kein geschenk... hab auch keine lust was zu kaufen...
erster schultag voll fürn arsch! nur scheiße!!! -------------------------------------------------- Mareike und ich fliegen in einem Pfannekuchen eingerollt als HotDog durch die Wildnis...^^
also ich mein jetzt concordia !!! also ich denk ma irgend ne mutti oder vaddi fährt schon !! und heim mit gruppentaxi ------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
genau was is mit heute? -------------------------------------------------- Mareike und ich fliegen in einem Pfannekuchen eingerollt als HotDog durch die Wildnis...^^