Wer geht alles mit am Sa. nach Wolfgang ins Bürgerhaus Maskenball? Hab jetzt schon von meheren Arbeitskollegen gehört das es gar nett mal schlecht sein soll, dies hat auch der Bezold bestädigt.. Bis jetzt würden Bezold, Fickert und meine wenigkeit zu 99% hin gehn! Das mit Taxi seh ich jetzt auch kein Problem vom Bürgerhaus ist man in 6min. auf der Autobahn.. Im Gruppentaxi geht das schon miten Preis.. Und Was gehten am Fr. also ich werd erstmal mit meinen Bruder ins Stadion gehn! Weils ein Fr. spiel ist wirds bissie später bei uns aber was schwehbt euch so vor? Honky tonk?
Also Freitag hab ich auch persönlich noch überhaupt keine Ahnung... Hmm, mal schaun mit Samstag, ich wollt vielleicht auch auf common punk in erlensee, wird sich aber noch ergeben. Wer is am Sonntag alles auf Hitparade?
also honky tonk hätt ich bock aber nur weil letztes ma so lustig war ....hat mich gewundert wie man sich zu 3 so lange so viel dünnschiss erzählen kann
------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
Ohje...Es Riescht förmlich nach einem richtigen Hardcore Wochenende! Aber wenigstens is am Freitach eh schee Flutlichtspielsche! Da freut sich mein Bruder bestimmt auch schon druff . Könne mer nachm spiel wieder die leud anpöbeln. Ich hoffe das ich mich wenigstens dieses apres ski an alles erinnern kann ned so wies letzte ma .
ja freitag honk doer sowas ma schauen, samstag gehsch vlt mit meim bruder irgendwiewo auf maskeball weil der geburtstag hat, vlt aber auch net^^ sonntag dann hitparade, da müsst ihr auch alle kommen is immer geil^^ und montag dann hitparade, dsa nenn ich wochenende TT^^teuer
------------------------------------------------ I am who i am walk on my own way follow my instinct
wollt schon mit hüttengesäß kommen aber die anderen mädels wollen wahrscheinlich net mit ,weil des dene dann en bissi zu viel alkohol und zu viel geld is glaub ich ....!!!geht sonst en mädchen hin mit der ich mich gut versteh ??dann würd ich komm ,aber net als so lang bleiben
------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!