aja morgen erstma cuervo un dann eventuell agostea am freitag könntmer ma dick saufen, samstag bin iche rstma abi aprty aber danach auch am start =) soviel von mir!!
also dar es am wochenende ja 26grad werden soll und das pervers geil is ,weil wir dann party non stop machen können ...bin ich schwer dafür nächstes ma gehn mer nach ronnerburg auf die wingerte !will ma wieder dass wir alle saufen ....so richtig eklig <---landmannmäßig halt! wir können uns ja mittags noch an den see chillen und unsere haut köcheln ! und ich bin wirklich ma für saufen ...und NIX anderes !
p.s.:das nächste ma räumt jemand anderes auf <---sag ich euch nur !!!kathi ,thorsten und ich ham jetzt was getan ,jetzt sind die anderen dran !
------------------------------------------------ I hurt myself today to see if I still feel!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
Das Wochenende war Hardcore Geil Fr. bis So fünf uhr nur auf der wingerte verbracht Top und nur zum spiel nach selbold gefahren..!! Geiles Wetter es war so chillig
Zitat von Wurstwassergreetz Leutz es ist eine geil Zeit mit euch!!!
das is aber nett ...mit dir auch bachi(ich hoff ma ich war einbezogen)