is nich irgendwo in dernähe ne veranstaltung oder sowas ? oder wingerte oder so ?? gaudi? black inn? lorbass? hab sogar mutti gefragt ob ich vielleicht was bei mir im garten starten könnte ,aber die war nich so begeistert ! frankfurt>? IRGENDWAS?
morgen is in altenhasslau concordia!!!!!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
gaudi komm ich nich rein wenn des rock-dings-da is ,des is ab 18 !die meike is da auch nich rein gekomm!
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
heut abend is "reloaded rocks you" in niedermittlau. das is so ne coverband, die spielt nur rock. verschiedene klassiker, nirvana, onkelz, ndw und so weiter. hört sich gut an find ich. könnte man überlegen hinzugehen. steht wahrscheinlich eh nix besseres an
also des in de freigerichthalle deswegen hab ich gedacht in freigericht aber thorti hat recht is in niedermittlau! ja soll gut sein, gehn mer ma dahin im programm für heut stehn onkelz, metallica, rammstein, guns n roses uvm. bei concordia warn mer jetzt oft genug!?
du fährst erst durch neuenhasslau, raus richtung gelnhausen... dann kommste an ne kreuzung, da rechts... nach niedermittlau rein dann ne linkskurve, ampel, dann gleich nach der ampel rechts und auf der rechten seite siehste dann schon die halle so das is der weg, falls wir hingehn.
Joa, also ich hätt heut auch Bock auf öffentliche Party, wann geht das los? Niedermittlau is ja nich sooo weit weg, oder? Das müsste ja eigentlich taxitechnisch irgendwie klappen können... weil auf fahren hab ich kein turn.
war doch geil ....hammer wieder es haus gerockt landmänner