------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
also erstens hab ich das ja nur vorgeschlagen und zweitens ist es net teurer als im honk oder wenn man sich woanders besäuft. wenn du net so viel säufst helbi und bei tequila-1-euro zugreifst gibst du auch net so viel geld aus!!
bachmann un fickert meinten 30-40 euro mindestens ^^
was heissten "net so viel säufst" als ob ich der alkoholiker wör^^ un ausserdem will ich viel saufen sonst lohnt sichs ja net, naja wird wohl ne flasche appelkorn dran glauben müssen... xD
30-40 euro wasn schwachsinn .....dann trinken mer diesma wirklich vor !!!! aber auch wenn ich net vortrink komm ich net auf 30-40 euro!*koppschüttel*
------------------------------------------------ Ich esse gerne Sauerkraut und tanze gerne Polga und meine Frau die Edeltraut ,die denkt genau wie ich!*schmief*
also wenn dann zelten ,weil soviel leute brauch ich heut net unbedingt um mich rum ....aber wenn ihr hin geht geh ich natürlich mit ....lass ich mir ja nich unbedingt entgehen !
mirs egal wie gesagt... bei uns is jetz die wingerte komplett gemäht-nur zu info, das is geil un es wäre net so teuer wie concordia, obwhol ich darauf auch lust hab.. KA
was steht denn an ???ich muss unbedingt was machen .....ich bin kaff-geschädigt !