Andi
Offline Land Mann Gottheit
06.01.2009 16:31
Hausfrau
Offline Land Mann Gigant
06.01.2009 16:55
bis vor kurzem habe ich meine zehen nicht mehr bewegen können... die waren ganz bitterböse steif und abgestorben. "beweg den großen zeh!!!" hat mir geholfen
Nina
Offline Land Mann Novize
08.01.2009 16:00
ich hab bei mir noch ne zahnbürste und so klettbänder, ich glaub die sind von so ner matte von euch?! außerdem liegt das geschenk von dir kristina, noch bei mir.
Grizzly
Offline Land Mann Mitglied
08.01.2009 19:06
die klettbänder sind mir wäre nett wenn du sie mal bei gelegenheit mit nach LGS bringst
Andi
08.01.2009 20:27
jo, meine cds liegen noch da, die gebrannten sind relativ wurscht, aberda war noch ne originale in ner hülle
--------------------------------------------------------------------------http://www.landmann-elite.de
Meine Damen und Herren, Es ist wieder so weit heut Abend gehts wieder zur G.O.D.. ..der letzte heuser bus fährt um 18:31 beim markt am ring los dann sind wir um 18:47 am irish pub Wer ist dabei wer nicht?
Helbisch
09.01.2009 14:14
Quabbel
09.01.2009 14:59
Grizzly
Offline Land Mann Mitglied
09.01.2009 15:13
bin dabei hol mich wieder um 6 uhr ab bachmann, aber pünktlich fräulein.
Andi
09.01.2009 16:04
bin net dabei, aber mein bruder kommt mit
--------------------------------------------------------------------------http://www.landmann-elite.de
wochenende steht vor der tür: morgen is in rossdorf rocktoffel, rocktober oder so was in der art. auf jeden fall spielen da ein paar bands (oder doch nur eine?) ach was weiss ich. auf jeden fall is da was. hätte lust hinzugehen. kommt noch jemand mit?
Back to the Primitive
| - Allgemeines
| - Back to the Primitive Website
| - Ideen für neue Episoden
Kritik
| - Kritik an der Website
| - Kritik an dem Forum
Small Talk
| - Foto Stories
| - Allgemeiner Tratsch
| - SpamForum
Parties/Veranstaltungen/Festivals