ja aber so wies aussieht isses en bisschen blöd im nassen auf nem grundstück zu sitzen also wir können das natürlich machen ,aber ich will trotzdem en bisschen rein feiern !außerdem is de fabian da und ich will mit dem net daheim hocken !
wir gehen heut abend o25 wer hat noch luts ? bezold is mit arbeits kolesch direkt von frankfurt da, ich wiull hin evt thorsten/grizzly, reidel vlt, sonst kA wer hät noch bock ? da is heut aufem eine floor sone komische haus bunny battle, (ka mit so strpiierinne oder sowas) un aufem annern dosenmusik
1. Cuervo/Hemmingway 2. Lorbass (da spielt heut ne band von janas altem klassenkollegen) 3. erst lorbass, dann mim Zug nach Hailer und dann is susannas, jana hat 5 Schlafplätze zur verfügung, wenns jetz um die frage des heimkommens geht Züge von Selbold nach gelnhausen fahrn immer um viertel nach der vollen stunde, also bsp. 19.16Uhr von Gleis 2, oder um 5 vor, bsp. 19.56uhr ab gleis 3. Im Prinzip brauchen wir nur mim letzten Zug nach Hailer fahrn, der letzte von gelnhausen fährt um 23.53 von gleis 1. wer wär dabei
da ich mittwochmorgen erst um 7 heimgekommen bin und gestern de ganze tach am arsch war, hat ich kein bock, ausserdem wollt ich was mit jana machen. wie wars gestern bei euch?