Also Leute, wie ihr natürlich alle wisst hab ich am Fr, das heißt am 7. Geburtstag. Da letztes Jahr groß gefeiert wurde, hab ich beschlossen meinen Geb. spontan ins Honk zu verlegen. Wenn was Gutes im mtw ist werden da wohl einige hin gehn,... ich freu mich trotzdem auf hoffentlich zahlreiches Erscheinen im Honk. Ab 21 uhr gehts los. Vergesst die Geschenke nicht !!! Eure Kaddi
die nacht will ich am wochenende, bis zu meiner abschlussprüfung ende des monats, nicht mehr durchmachen, deshalb kein mtw für mich ins honk komm ich natürlich gerne wenn die kleine kaddi geburtstag hat samstag sachsenhausen fänd ich gut, aber natürlich nur früh hin und mit dem letzten zug zurück
...meine mudder will da dann auch hin^^ lol. das wird ein spaß! meine mudder besoffen...
achso: bis zum 21.11. müssen wir aus unserem haus draußen sein. wahrscheinlich werd ich dieses We nochmal hier feiern.... zum krönenden abschluss der berühmt berüchtigten "alles kapudd haach partys!" ...(naja, eigtl mach ich selbst immer alles putt...)