Es sind keine Lampen mehr im Haus, ausser im Flur und im Bad, deswegen wärs ganz goud wenn irgendjemand kerzen oder ne alte Tischlampe oder so was in der Art mitbringen könnte. Mit den Sitzgelegenheiten wisst ihr ja bescheid, decken und alles was mer zum sitzen benutzen könnte is erwünscht.
Zu esse is auch nix mehr da, aber falls ihr paar hungrische Mäuler habt, könnter euch auch ne Tiefkühlpizza mitbringen oder so, weil der Backofen funzt noch, oder generell halt irgendwas zum esse mitbringe wenn ihr bockisch seid.
Musik bekomme mer ja von de Big Festival Box + Pc oder Laptop
den wachs kann man mit löschpapierund bügeleisen wegbügeln ja na hast du beim aufräumen auch ne trashige, runde skibrille gefunden, die aussieht wie ne schweißerbrille?
der komische weiße gartenstuhl ist mir ^^ und der is net komisch !und auch kein gartenstuhl also wenn du den stuhl ohne lehnen meinst !weil es gab noch en richtigen gartenstuhl!ich hatte den ohne lehnen ,wo am rückenteil en bissi farbe is!
Hallo! Hab mal ne Frage: am 29.11. spielt ja wieder GOD im Irishpub in Hanau. Es wollen ja wieder einige hingehen. Wieviele Leute sind wir so ca? dann könnte man mal einen Tisch im Hauptraum bestellen...