gude, der letzte heuser bus fährt um 18:31 beim markt am ring los dann sind wir um 18:47 am irish pub vorher können wir wieder im REWE was zum vortrinken kaufen und in dem park in hanau trinken wo wir das letzte mal auch waren was meint ihr?
also am samstag hab ich ja geburtstag ...(ich sehe erschrockene gesichter,aber ja es ist schon wieder soweit) und der baddel hat mir angeboten, was auf seiner wiese zu machen !wir ham uns überlegt en GLÜHWEINABEND zu machen !also wär cool ,wenn ihr alle kommt !wüüürd mich freuen ! wenns natürlich regnet ,können mers vergessen !aber das werden wir ja dann sehen !wenn nicht verlegen wir das ganze auf honk oder wenn jemand was anderes einfällt ,irgendwo anders hin! den glühwein und die bierbank ,sowie musik besorgen wir !wäre halt nur ganz cool wenn wir von jedem ein oder zwei euro ham könnten ,weil is sonst bissi teuer!
also bitte um antworten ....wer kommt /wer nicht???habt ihr überhaupt bock ???
achso und feuerstelle gibts auch !hat der baddel gesagt !
In Antwort auf:wäre halt nur ganz cool wenn wir von jedem ein oder zwei euro ham könnten ,weil is sonst bissi teuer!
da steht die wahl 1 oder 2 ich hatte mich fürs erste entschieden =) aber solang mein geld wenn möglich in bier investiert wird gebe ich auch gern mehr dazu weil glühwein trink ich ungern tut mir leid das ich dann wieder gegen das prinzip der veranstaltung gehe weil es ja ein Glühweinabend ist aber ich kann das zeugs nicht trinken vieleicht eine tasse aber mehr davon und am nächsten tag habe ich kopfschmerzen.
2006 2007 Maddin, Kelley Teamname: die XTC nehmenden Hurenböck die NR 1 seid BKR
2008 hattrick Ott , Kelley Teamname: die letzten Nr1 yeeeahhh
is kein problem kelley !!!ich trinke selbst kein glühwein !ich hab vollstes verständnis!!! ich habs nur vorgeschlagen weil des viele mögen und es warm is!!
ich freue mich ewa! kann auch gern 2 euro sponsorn! ich könnt noch so leckeren schwedischen blaubär glühwein mitbringen, es sei denn ihr habt so riesen getränke dinger was auch immer!?
ich hab so en "aufwärm" apperat von mutti ,aber halt erst einen !weil ich wollte zum beispiel füür mich und kelley die keinen glühwein trinken heißen äppler machen mit zimt oder so ! aber iwi muss ich mal schaun ob noch jemand son teil hat! ich hoffe ma dass es am samstag nicht regnet und dass ich bis dahin wieder gesund bin !