bezold hat doch so 3 bungalows angeboten bekommen in de nähe von berlin, glaub vom 29.12 - 3.1... für 50 euro pro person für 5 tage... er kann euch da mehr sagen, wir sollten uns nochma zusammen setzen un babbeln !! ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
Also , ich hab was gefunden , des sind 6 bungalows a 4 personen , davon könnten wir 3 mieten . wir könnten mit max 16 Leuten hin fahrn und zwar vom 29.12.06 bis zum 04.01.07 des wärn sieben tage . Da müssten dann aber vier leute auf der couch schlafen . Neben den bungalows is wohl direkt en see , un des würde pro kopf ca 50 € kosten ( wenn weniger leute mitfahrn wirds halt entsprechend teurer ) . Das einzige problem ist dass ich mich mit der buchung beeilen muss . Also schreibt ma was ihr darüber denkt . Hier noch der link da könnt ihr euch die ganze sache ma angucken . http://www.traum-ferienwohnungen.de/3442.htm Thx Gruß Bezold
achso 7 tage ? mmh ganz schön lang um auf couch zu pennen^^ naja am end sin eh alle voll un in jedem bett werden orgien gefeiert, oder die jugns pennen bei den geilen tschechichen schlampen vom haus nebenan, maja przinzipeiell bin ich dafür, wär aber der meinung das 5 tage auch langen würden, aber 7 würde von mir aus auch gehen... hast du ma gefragt wies mit feiern aussieht ob das da eng gesehen wird oder obs schomma stress gab doer sowas ? ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
also ich wär da auf jeden Fall dafür, müssen nur organ von wegen wer denn nun letztendlich alles mitkommt, weil ich will nich irgendwelche Wackelkandidaten die dann am Ende wieder abspringen.
Natürlich würd ich und de Helbisch fahrn, aber wer noch? Und wer kommt denn letztendlich alles in frage? -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
Also wir müssen das auf jeden fall bald klar machen ... und wenn jemand sagt dass er mitkommt und dann absagt muss er trotzdem zahlen . Bis jetzt würden 1.Bachmann 2.Alki 3.Fickert 4.Maddin 5.halbisch 6.Kelly 7.Andi 8.Bezold mitkommen was is mit Moritz ? Sinke ? Kristina ? Eva ? Kathi ? die leute vom bachmann ? Greetz
de christopher hat doch verpeilt bescheid zu sagen !!!!!! ich fahr auch mit ------------------------------------------------ Hab meine Landmann-elite Jungs über alles lieb!