Wohnraum mit Küchenzeile u. Geschirrspüler, Sat-TV,3 Schlafräume, 2 Du/WC, Sitzterasse
Endreinigung EUR 28
guck es euch an sind ca. 150 km von ronneburg entfernt also knapp 2stunden fahrt wenn man normal fährt.
hat noch eine sitzerasse dann können wir draußen saufen oder was weiß ich machen...zum innenleben naja sieht etwas altmodisch aus aber "hey who gives a shit when we are drunk"
Von mir aus können wir da gerne hin fahren.. aber ich denk mal das die Ferienwohnung im Haus is wo mehrere zimmer neben einander Sind wo noch andere Urlaub mache..
net wenn wir das große ding nehmen dann ist bestimmt keiner mehr da und wenn ja pech die schmeißen wir raus lol nein nein wir können das.... 1 Ferienwohnung 60-65 qm, Einliegerwohnung oder sep. Haus
4-5 Personen EUR 46
Wohnraum mit Küchenzeile u. Geschirrspüler, Sat-TV, 2 Schlafräume, Zustellbett, 2 Du/WC
Endreinigung EUR 26
auch nehmen uns eine seperates haus wie es angeboten ist is halt kleiner aber wie ich mitbekommen habe wollen eh net mehr soo viele mitfahren
is in etwa das was wir scuhen: en seperates haus wo wir richtig abfeiern können, für 10 leute, fahren vom 29.12. - 2.1.07, kostet 65 für jedne insgesamt. guggts euch an, soweit ich hörte sin folgende personen dabei: andi kelley bachmann throsten fickert tine kaddi bezold patrick helbisch (ich)
morgen buchen wirs wenn wir von jedem zusage ham, wär gut wenn alle 18 jährigen riendwie verantwortung doer sowas teilen könnten, tine un ich fragen ma nach oder so, falls es net eght, wird halt abgemacht das wenn einer was kaputt gemacht, mussers bezahlen, dürfte jedem klar sein... ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
also... ich hab da angerufen des mit 12 oder 13 leuten geht net! der hat gemeint wenn wir mit so vielen leuten wegfahrn wollen müssen wir uns von anfang an en haus für mehr leute suchen! und außerdem ist es auch zu eng. tut mir wirklich leid für alle leut die doch gern mitgekommen wären, ich kann nix dafür! hätte von anfang an feststehen müssen wer alles mitfährt! hebig und ich buchen des jetzt heut und fertig. vom 29.12-02.01.07. kelley, keine sorge helbig fährt früher mit dir heim, oder wir fahrn dich am 2. gleich nach wetzlar, weil das das nachbar kaff von braunfels ist!!!? die endgültige liste ist jetzt, wenn ich das richtig seh: andi helbig kelley alki bezold marcel fickert kahi thorsten und ich! wenn wir das jetzt buchen müssen die leute auch mitfahrn, nix aufn letzten drücker aussteigen! sonst wird des nämlich logischerweise für alle anderen teurer!wegen anzahlung sagen wir noch ma bescheid, der gesamte preis beträgt für jeden wenn alle mitfahrn 65 euro!! also...wir rocken das haus liebe grüße, TINE
...kathi und ich ham grad festgestellt, dass auf dem grundstück en teich ist... helbi, sei gewarnt!!!!!!! weil wenn du bei minus 10 grad da reinfällst erstarrst du und erfrierst! KATHI UND TINE