ich bin der meinung wir sammeln vorher von jedem so ~10 euro ein und davon wird dnan morgends bzw. dann wann wir afustehen frühstück immer gekauft un die gemeinsamen mitttagsessen finanziert... un das was halt jeder verbraucht, alk nciht weil ja jeder anderes zeusch mag, müssen ja net jeden tag zusammen was kochen, aber könnens ja 2-3 ma machen ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
Gut, hier wird wohl auch nix mehr drübber gelabert. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
also wegen voranzahulung un so, hab ich nochma die alte email rausgekramed, wo die mir damals als versand bestätigung geschickt ham: Guten Abend Alexander Helbig vielen Dank, wir haben das Ferienhaus für Sie reserviert Anreise 28.12.06 - Abreise 02.01.07 kostet einschl. aller Nebenkosten 400,- Euro (einschl. Bett- und Toilettenwäsche) Weitere Formalitäten sind aus unserer Sicht nicht nötig mit freundlichen Grüßen aus Braunfels nach Ronneburg Gasthof am Turm Richard Böhm
"Weitere Formalitäten sind aus unserer Sicht nicht nötig" Aufgrund dieses Satzes, könnt man doch eigentlich davon ausgehen, dass wir das Haus dann auch dort bar bezahlen können oder ?
----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
also kelley un ich fahren definitiv am 28. dahin, weil dann ham wir 4 nächte, weil wir ja in der nacht vom ersten aufen zweiten wieder fahren... wenn jemand net kann muss halt ein auto doer so erst am 29. fahren... ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
wer kann sich donenrstag noch keinen urlaub nehmne oder wer muss überhaupt arbeiten `? ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
Ich denk ma zu diesem Zeitpunkt müsste doch jeder Urlaub haben, also is doch eigentlich fast immer so zwischen den Jahren/Feiertagen. Und warum bitte erst n Tag später fahren und einen Tag verschenken? Wir haben ganz klar ab 28. gebucht, also zahlen wir auch für den Tag. Also warum sollten wir dann erst am 29. hinfahrn? Das is doch keine Logik... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de