In Antwort auf:uns argument dsa maddin un eva dann auch hätten mitfahren können is ja auch sinnlos
RICHITG ich weiß das viele von euch dann ein gewissen biss haben aber ist halt mal so gelaufen wenn maddin und eva mitgefahren wären wäre es jedem egal gewesen ob andere kommen oder nicht...und nur weil die so rumgepienst haben will keiner jemanden mitnehemn weil die kein streß haben wollen was ich total schwachsinnig finde, ich meine ich hätte auch gern maddin und eva dabei aber geht halt nunmal nicht und fals die am letzten tag kontrolliern fliegen wir halt raus was sollen die großartig machen die können und nicht stockbesoffn rausschmeißen die würden und dann nochmal schlafen lassen und dann könnten wir am nächsten tag gehn was wir sowieso machen würden also seh ich kein problem damit das mehr leute kommen ist doch geil wenn wir mehr sind....
Und wie mache mer des jetz am besten mim Spritgeld? Ich hab n Vorschlag geliefert, aber da geht keiner drauf ein... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
lol de andi als mit seim spritgeld is ja witzig^^ ------------------------------------------------ - you born like this, you live like this - - RAISE YOUR VOICE AND SHOW YOUR FIST -
ja das ist wirklich voll cool....wie viele leute fahren eigentlich nun?? 3 oder 4? egal wie jeder der bei dem einen mitfährt soll dem fahrer geld geben für sprit das ist die beste lösung wenn nur 3 fahren dann können sich die leute freuen die zu 4 im auto sind weil es dann billiger ist für die einzelne person
jeder der meine logic nicht versteht kann mir schreiben ich versuche mein bestes es zu erklären
beim thorsten fahren sicher kaddi und bachmann mit, dann noch tine oder ficki, einer von denen halt bei mir un kelley, beim andi bezold un patrick.. spritgeld besorgt sich ejder von den leuten die mitfahren, kannst dirs ja vor der fahrt geben alssen wennde angst hast andi^^ ------------------------------------------------ - you born like this, you live like this - - RAISE YOUR VOICE AND SHOW YOUR FIST -
Housemeister
(
Gast
)
#143 RE: Haus mieten über Sylvester bzw. in Winterferien
Wie siehts eigentlich aus.. Kann ja sein das wenn wir am Ende der Welt angekommen sind und einer Unterschreiben muss der da die Verantwortung übernehmen muss.. wer würde das dann tuhn?? Ich sag gleich vorneweg ich werde nicht unterschreiben, weil wenn schon vorher gesagt wird das im Haus geraucht wird und dasm Kelley egal is wenn wir ein Tag vorher rausfliegen seh ich nicht ein die verantwortung über das Haus zu tragen..
Ps. Und Leute wie viel grässie wollt ihr noch mit nehmen? Wollen wir Party machen oder wollt ihr denn ganzen tag nur chillen und abspasten??? Dann könnt ihr auch nach Holland fahren?!?!!
ich hab verantwortung weil ichs gebucht hab... also wer was kaputt macht bezählt er selber oder alle zusammen je nachdem... ansonstne sollten wir uns vlt wengiestens etwas benehmen... jo nehmt net so viel gras mit bitte... is auch ent so gut wenn die ganze hütte wien coffee shop stinkt am end ------------------------------------------------ - hard work every day for nothing - - while other peole get easily everything! - - im not envy, im just angry, i am angry -
Aja, aber n bisserl wär schon fein, wir können das ja dann auch draussen rauchen, falls es nötig ist, also ich hab da kein problem mit. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
mim sprit könnten wirs so machn: alle leute die mitfahren, ausser den fahrern, geben 15 euro, die legen wir zusammen un teilen sie unter den fahrern auf, dann kriegt jeder gleich viel, weil ja unterschiedlich viele personen in den autos mitfahren, is bisschen emrh als nur für hin un rückfahrt, aber müssen ja auch da rumfahren, einkaufen, fort gehen, etc. was haltet ihr davon ?
------------------------------------------------ - hard work every day for nothing - - while other peole get easily everything! - - im not envy, im just angry, i am angry -