am 29. müssten sich die leute eh auch urlaub nehmen weil wir da dann morgens gefahren wären... Mein Gott wieso sollen wir einen Tag bezahlen, aber net hinfahren.... Wenn jemand keinen Urlaub am Donnerstag bekommt, dann finden wir auch ne Lösung dafür. Edit: kb michd eswegen zu zoffen ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
wir fahrn am 28 ten da hin fertig normalerweise hat da jede firma zu Oo und wenn hjemand an dem tag keinen urlaub bekommt soll ers sagen dann müssen wir gucken wie wirs regeln peace
wenn du das mal 1-2 SEiten zurückschaust, wirst du erfahren dasses voll is... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
0o dsa war auch net so als fahrt gedacht wo jeder einfach mitfärht, sondern das ham sich en paar bestimmte leude überlegt... ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
kann nich einer ma bei alki thorsten bachmann un ficki erfragen ob die da jetz urlaub kriegen oda net ? jemand der die eh ejden tag sieht oder so ? kaddi mailt ja mit thorsten, tine sieht bachmann, bezold dne alki etc ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
ok wenn von der Seite die Bestätigung da is, dürfte ja dann alles geklärt sein, zumindest das Wichtigste was den Urlaub betrifft, bis auf Kelleys heimfahr Problem, was aber eher Sache von ihm und mir ist. Also Auf einen geilen Urlaub !
wenn ihr wollt können wir ja jetz hier bisschen näher darauf eingehen, was wir denn da so vorhaben, wie ihr euch das abends vorstellt, ob wir immer gemeinsam kochen wollen, wie sylvester ablaufen soll usw.
lets rock
P.S. bitte kein Spam in dem Thread, es geht mir echt bisschen aufen Sack, wenn sich das auf alle Threads ausweitet, benutzt dafür bitte diese "kA" Themen und so! ! ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!