wie gesagt ,wenns net klappt ...fahren wir nach frankfurt und fahren dann so moins um 6 wieder mit em zug heim!!!!ist billig und auch großstadt!!!! ------------------------------------------------ Hab meine Landmann-elite Jungs über alles lieb!
Moin moin ihr Leutz ich hab was feines gefunden.. Geht mal auf http://www.wildflecken.de/inhalt/tourismus/index.html und dann Feriendorf.. Wildflecken ist 97km entfernt, Pro Blockhütte gehen 7-8 Pers. rein Pro NAcht kostet der spass 34,00 euro! Ich sag euch gleich das sind wirklich Primitive ausgestattete Hütten sprich Großes Schlafzimmer ein vorraum miten Tisch + Sitzmöglichkeiten, mini kochplatte, Waschbecken! Zum Duschen und kacken muss man ins Hauptgebäude gehen..Wenn ich mich so recht dran erinnere, is schon 4jahre her wo ich da war!!! Ich glaub für die Nutzung der Kochplatten etc.muss man extra gebühren zahlen muss.. Werd ich aber morgen fragen, wenn ich da dann anrufe..
Da werden voll oft Kinder und irgendwie Konfirmandenfreizeiten erwähnt. Is halt nur die Frage ob dann überhaupt so etwas wie wirs uns vorstellen da stattfinden könnte, mmmh...
Aber dennoch Respekt dass du dir die Arbeit machst und was raussucht. Ich selbst bin ja en faule Hund, von daher kann ich net meckern...
Wobei ich den Vorschlag von wegen nach Frankfurt finde auch richtig gut finde. -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
1. War ich vor vier Jahren da und ham so richtig die Sau rausgelassen 2. der Vorschlag nach Frankfurt zu fahren is zum kotzen 3. Die eva is doch immer die erste heim will also kann ich mir nicht vorstellen bis um sechs Uhr in Frankfurt abzugammel und auf den ersten Zug zu warten einmal und nie wieder!! 4. Ich hab heut da Angerufen und ES IST ALLES AUSGEBUCHT!!
tja bachmann wenn du alle meine vorschläge scheiße findest ,kann ich dir auch net helfen ...!!!! und außerdem nur weil ich ma en vorschlag gemacht hab ....und ich eva heiß kann der ja nur schlecht sein ,aber weißte was .....ich bleib daheim! außerdem kommt der zug um halb 5 !!!^^ ------------------------------------------------ Hab meine Landmann-elite Jungs über alles lieb!
Ok , also so wies aussieht habt ihr ja da jetzt alle keinen bock drauf , mir auch egal . Bachmann , wollen mer zu viert fahrn oder lassen mers ?? ich muss bis morgen zu oder absagen .
es geht ja auch net drum wo wir an sylvester feiern, sondern das wir ma paar tage wo annerst hin fahren wollten... über frankfurt können wir noch wann anders reden, das is hier unwichtig in dem thread wo um en kurzurlaub geht...
is halt blöd mit son paar leuden da in dieses blockhäuser dings in der nähe von berlin zu fahren, vor allem für soviel tage... also denke das du da absagen solltest un wir uns nochma weiter umheren müssen, was gibts neues vom thorsten seim vadder ? ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
Bezold ich bin dabei ABER du musst mal überlegen was eine ICE fahrt nach Berlin kostet und dann sind wir immer noch nett am Ziel.. Groß und ganzen ich weiß es nicht! Ach bezzie würden auch mal alle sich wirklich drumkümmern was herraus zu finden!! Würde die sache sicherlich alles viel leichter und schneller gehen!!
ach weißte bachmann ,ich weiß auch überhaupt net ,warum ihr euch son stress macht .....ich muss net weg und werde wahrcheinlich auch net weg fahren !!!! wir müssen doch net mit aller gewalt weg fahren,hab halt auf son stress mit euch keinen bock!!! und das hier ist doch kein wettbewerb wer die meisten vorschläge macht !?!?!? ok ich hab einen gemacht ,aber ich bin wenigstens net so kíndisch beleidigt ,wenn ihn keiner gut findet!!! ------------------------------------------------ Hab meine Landmann-elite Jungs über alles lieb!
Es wird auch keiner dazu gezwungen mit zu fahren!! Wer kein bock drauf hat soll daheim bleiben und der stress is nur mal üblerweisse Nötig weil egal wo man anruft isses über Sylvester ausgebucht..!! Hab ich gesagt das ein Wettbewerb ist?????? Nein ich hab nur gesagt das sich drei vier Leute sich wirklich drum bemühen was zu buchen und die restlichen Leute sich bequem in die Ecke lehnen und ab warten was Passiert..!!