Pfui Muriel und Andi sind zu frech nana is nur spaß! > Also leute ich fahr aufjedenfall mit, nur der Punkt is ich werde nicht nach Berlin fahren wenn ich selber fahren muss, weil ich einfach kein bock hab 7st. zu fahren.. Wenn ich rigendwo mit fahren kann bin 100% dabei!! Grizzly hat gemeint mit der Rhön siehts nett so gut aus weil die Hütte gehört irgendein skiclub und werden bestimmt selber über sylvester da hin fahren.. und er hat gemeint er fährt auch nicht so lange!!
So was jetzt miten Thorsten und Co.is hab ich keine Ahnung.. Ja gut Fickert is auch 100% dabei
kelley könnte nur mit wenn er am 2.1 wegen bund mittags wieder daheim is... dann müssten wir aber schon am 27.12 oder so los damit sichs lohnt, wenn wir dann dasin könnten wir evt mim zug vlt nach berlin an sylvester fahren un da feiern das wär irgendwie geil, auf rigendwelchen riesen sylvester parties!!! ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
also wenns da oben is will ich auf jeden Fall nach Berlin. Müsse mer halt nur kucke wie das aussieht mit den Verbindungen, zb obs da in der Nähe n Kaff mitm Bahnhof gibt usw...
Bei Muriel isses noch sehr unsicher ob sie überhaupt mitkommen könnte, von wegen den Großeltern und so, Mock halt...
Also ich würd schon da hochfahrn, wird zwar bestimmt n Akt, aber ich würds auf mich nehmen, müssen nur dabei umbedingt schon vorher was mim Spritgeld klären, hab nämlich kein Bock dass ich da dann hinterher nachrennen muss. Und auf jeden Fall bräuchten wir noch n dritten Fahrer, damits auch schö voll wird. Hab auch kein Bock auf 5 Leute (inklusive mir) in der Karre, aber is ja klar, ne?^^ -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
Haschkeks
(
Gast
)
#37 RE: Haus mieten über Sylvester bzw. in Winterferien
juhu, großeltern 4-ever! is dat zum reiern hier. aber bock an sich hätt ich ooch. vllt bekomm ich die ja noch rum. kann ja erzählen ich mach nen dvd-abend bei mareike... ne woche lang!
aber ichmein 3 autowären immernoch ztu wenig ,wenn andi nur 4 leute mit nehmen will! ------------------------------------------------ Hab meine Landmann-elite Jungs über alles lieb!
ja is doch normal so, weil ich mein sonst wirds ja auch n bisschen scheiße von wegen lange fahren und so -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de
Hier ihr müsst euch des ma langsam alles ernsthaft überlegen und da net alle so rumeiern ich will euch ja zu nix drängen aber die besitzerin hat gesagt ich soll mich - schnell - entscheiden . gruß
also die annern wollen eher alle net dahin, also die leut ovm bachmann, (fickert, christopher, holger etc) weils denen zu weit is. kaddi hat auch ihre bedenken geäußert. wir müssen uns jetz ma überlegen ob sichs halt wirklich lohnt, ka... wie gesagt wenn da halt so familie treff is un wir net richtig feiern wär total kacke 0o, gibts noch alternativen? ----------------------------------------------- I AM MARS, THE GOD OF WAR !!
Is schon hammer geil das sich 15 leute zusammen 5tage Party machen wollen.. Aber das wieder jeden recht machen, geht mir wieder ganz schön aufen pisser.. Wenn wir noch länger rum machen können wir Sylvester 2007/08 fahren..!!
natürlich sind das zu wenig, ich will ja Silvester mit genügend Leuten feiern... Oder wollen wir uns jetz schonmal drüber Gedanken machen was wir sonst, also hier im Lande tun könnten? Weil wies im Moment ausschaut stehn die Chancen ja schlecht... -------------------------------------------------------------------------- http://www.landmann-elite.de